Sonntag, 12. April 2015

Hallo und willkommen!

Mein Blog sollte ursprünglich nur Häkelprojekte, Zeichnungen und derartiges enthalten.
Deshalb nennt sich mein englischer Blog auch http://crochetcreative.blogspot.co.at, was so viel heißt wie "kreatives Häkeln".
Da es mir vor allem darum geht, wissenswertes und interessantes weiterzugeben und zu teilen, möchte ich mich allerdings nicht mehr darauf beschränken.

So werde ich hier auch Posts zu veganem Essen ohne Soja, Achtsamkeit, etc. veröffentlichen.

Wann immer ich etwas finde, das gut zu einem bereits bestehenden Post passt, werde ich den betreffenden Post überarbeiten. Es wird also immer wieder etwas Neues zu entdecken geben.

Bisher durfte ich mich unter anderem über Besuch aus Österreich, den USA, Deutschland, Frankreich, Ungarn, Norwegen, Russland, Dänemark, der Türkei, Italien, der Schweiz, Polen, Kanada, den Niederlanden, Brasilien, Schweden, Liechtenstein, Griechenland, etc. freuen. Vielen Dank :)


Ps.: Bilder und Text gehören Dietlind Summer. Wenn du Bilder von mir verwendest, verlinke sie bitte mit der Originalquelle und informiere mich per Kommantar bei meinem Post. Danke!

https://www.facebook.com/veganohnesojazuckerundgluten/ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen